Vision

 
Vision

Durch Hören verstehen bedeutet lernen.

Wenn Lerninhalte einfach aufgebaut und erklärt werden und dazu mit spannenden Beispielen aus der Praxis angereichert sind, ist ein hoher Wissenstransfer gewährleistet. Wer motiviert ist, seine Bildung mit den eigenen Erfahrungen zu verifizieren, wird einen maximalen Lernerfolg erzielen und erst noch Freude daran entwickeln.

Das ist die Erfahrung aus meiner zwanzigjährigen Seminartätigkeit mit Tausenden von kaufmännischen Lernenden in der ganzen Deutschschweiz.

Immer wieder geht Wissen verloren. Das IntensivHörTraining® mit der Möglichkeit der auditiven Wiederholung, unterwegs oder zu Hause, trägt diesem Umstand Rechnung. So festigen sich die Strukturen im Gehirn und das Wissen steht langfristig zur Verfügung.

Da ich aus eigener Erfahrung spreche - ich höre seit meinem zwanzigsten Altersjahr regelmässig Hörtrainings, vor allem amerikanischen Ursprungs - kann ich garantieren, dass es funktioniert. Meine positiven Erkenntnisse möchte ich mit dem IntensivHörTraining® weiter reichen.

Herzlichst
Patrick Ammersinn